MSV-Wochenstart: Was ansteht, wer dabei ist, wer fehlt

Gleich zweimal bat MSV-Cheftrainer Torsten Ziegner am Montag, 4. Juli 2022, zur Einheit auf dem Meidericher Grün: Sebastian Mai und Rolf Feltscher waren zur Nachmittagseinheit zurück auf dem Feld – und absolvieren die ersten Teile des Mannschaftstrainings.

„Gast“ Gordon Wild präsentiert sich derzeit noch im MSV-Training. Außerdem sind Aziz Bouhaddouz und Marvin Knoll, die im Test gegen den SC Preußen Münster gefehlt hatten, wieder mit von der Partie. Knoll war am Freitag zur Familie nach Hamburg gereist. Mama, Papa und Sohn Lion Knoll sind wohlauf. Glückwunsch, Knolli!

Weiterhin nicht mit dabei ist Phillip König. Ein weiterer Test auf COVID19 war beim Sommer-Neuzugang positiv ausgefallen. Außerdem fehlt Linksverteidiger Leroy Kwadwo dieser Tage im Mannschaftstraining. In der Partie gegen Münster zog sich der 25-Jährige eine Sehnenverletzung der Hüftmuskulatur zu. Die ZebraFamilie wünscht gute Besserung!

Auch Youngster Hamza Anhari am Montag, 4. Juli 2022, noch mit der marokkanischen U18-Nationalmannschaft bei den Mittelmeerspielen um Platz 3 am Ball. Im Halbfinale waren die Löwen vom Atlas knapp mit 1:2 gegen Italien ausgeschieden.

Nach dem Teamfoto-Shooting am Dienstag schuftet das Ziegner-Team am Dienstagnachmittag einfach und dann am Mittwoch und Donnerstag jeweils doppelt, ehe es am Freitag in den Teambus zum Spiel beim 1. FC Düren (8. Juli 2022, 18:30 Uhr) geht. Einen Tag später steht der Test in Velbert gegen Bayer 04 Leverkusen an (9. Juli 2022, 15:30 Uhr). Alle ZebraTermine seht ihr hier in der Übersicht.

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung