Zudem wird die neue Vodafone Deutschland-Marke mit ihrem Testimonial Waschbär Simon auf der LED Bande und auf den Social-Media-Kanälen des MSV präsent sein. Auch ein MSV-Tarif für die Anhänger des MSV ist in Planung.
„Das neue Werberecht auf dem Rücken hat in der ersten Spielzeit seit Freigabe dieser Fläche mit starken Leistungswerten überzeugt. Dass die noch recht junge Marke SIMon mobile diese Präsenz nun für den weiteren Ausbau der Markenbekanntheit nutzen möchte und sich dabei für den MSV entschieden hat, freut uns sehr“, so Peter Mohnhaupt, Geschäftsführer des MSV Duisburg.
„Wir freuen uns wirklich sehr mit SIMon mobile in der kommenden Saison den MSV zu unterstützen“, sagt Martin Schiffer, Chef von SIMon mobile. „Ehrlichkeit, Leidenschaft und Nähe zu den Menschen sind Werte, die die Zebras auszeichnen und auch für unsere Mobilfunk-Marke von großer Bedeutung sind. Außerdem stellen wir Ennatz mit unserem Werbebotschafter Waschbär Simon gerne einen tierischen Begleiter an die Seite.“
Über SIMon mobile
SIMon mobile ist eine Mobilfunk-Marke von Vodafone Deutschland. Es wird ein einziger Tarif mit 8 GB Datenvolumen, einer SMS- und Allnet-Flat, keinen einmaligen Anschlusskosten und der Option, monatlich zu kündigen angeboten. Das Angebot kann online oder über die zugehörige App gebucht werden. Eine Besonderheit des Tarifmodells ist, dass SIMon mobile-Kunden, die ihre Rufnummer portieren, dauerhaft mit einem monatlichen Rabatt belohnt werden und somit bereits ab monatlich 8,99 Euro telefonieren und surfen.