NLZ: U19 mit 4:0-Sieg gegen Paderborn – U17 punktet in Unterrath

Am Wochenende waren unsere beiden ältesten NLZ-Teams wieder am Ball und punkteten in ihren Liga-Spielen.

 

U19 mit deutlichem Heimsieg gegen Paderborn

Die JungZebras der U19 fuhren die drei Punkte in der A-Jugend Bundesliga West ein und schlugen am Samstag, 21. Oktober 2017, den SC Paderborn an der Westender Straße mit 4:0 (1:0). Kurz vor dem Pausenpfiff verwandelte Jan-Niklas Pia einen Handelfmeter. Schiedsrichter Landgraf zeigte in dieser Situation auch den Gelb-Roten Karton. Nach knapp 70 Zeigerumdrehungen zeigte Landgraf nach einem Foul an Migel-Max Schmeling die Rote Karte, sodass die Gäste aus Paderborn nur noch zu neunt agierten. Timur Umar (52. / 73.) und Jerry Osei (90.) machten den Deckel für die JungZebras drauf. Mit 14 Punkten steht unsere U19 derzeit auf dem sechsten Tabellenplatz.

Weiter geht es für das Team von Cheftrainer Engin Vural am Sonntag, 29. Oktober 2017, beim Nachwuchs von Borussia Dortmund. Anstoß ist um 11 Uhr.

U17 mit Remis in Unterrath

Für die U17 reichte es beim Aufsteiger aus Unterrath nur zu einem torlosen 0:0-Remis. Das Team von Cheftrainer Djuradj Vasic erspielte sich zwar die besseren Möglichkeiten, belohnte sich aber nicht für die Leistung. „Wir hatten riesige Chancen, aber treffen das Tor einfach nicht. Das geht eigentlich gar nicht“, sagte Vasic nach der Partie.

Für die JungZebras der U17 geht es ebenfalls gegen Borussia Dortmund weiter. Der BVB ist am Sonntag, 29. Oktober 2017, ab 11 Uhr an der Westender Straße zu Gast.

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung