NLZ: U19 spielt in Köln, U17 empfängt Hombrucher SV

Nach der Pause geht es am Wochenende für unsere beiden ältesten NLZ-Teams in der Liga wieder um Punkte.

U19 reist zu Fortuna Köln

Nach dem vergangenen spielfreien Wochenende müssen die JungZebras der U19 am Sonntag, 19. November 2017, um 13 Uhr beim SC Fortuna Köln ran.

Trainer Engin Vural freut sich auf das Spiel, ist aber auch vor der Heimstärke der Kölner gewarnt: „Bisher hat die Fortuna zu Hause oft nur knapp verloren und sich stark präsentiert. Gegen Borussia Mönchengladbach gingen sie sogar mit einem souveränen Sieg vom Platz. Nachdem der Cheftrainer Giorgi Elizbarashvilli letzte Woche entlassen wurde, ist es noch etwas schwieriger, das Spiel einzuschätzen.“ Für die Zebras gilt es aber auf sich selbst zu schauen. „Für uns ist aber entscheidend, dass wir unsere Leistung bringen und somit auch den Ausgang des Spiels für uns entscheiden und die drei Punkte mit nach Hause nehmen“, weiß Engin Vural um die Stärke seiner Mannschaft.

Der SC Fortuna Köln belegt aktuell den 14. Tabellenplatz mit drei Punkten. Die Zebras stehen mit 14 Punkten auf Rang 10 der A-Junioren Bundesliga West.

U17 empfängt den Hombrucher SV an der Westender Straße

Auch unsere U17 ist nach dem spielfreien Wochenende wieder am Ball. Gegen den Hombrucher SV spielen die JungZebras am Sonntag, 19. November 2017, um 13 Uhr.

„Wir werden alles zusammensetzen, um am Wochenende zu gewinnen und wollen als Team zusammenhalten und das auch auf dem Platz zeigen. Wir haben uns in den vergangenen Tagen sehr gut auf das Match vorbereitet und werden versuchen, den Gästen keine Möglichkeiten zu geben“, möchte Cheftrainer Djuradj Vasic gegen den Ligakonkurrenten endlich den ersten Dreier einfahren.

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung