7 Tore erzielten unsere Zebras in den vergangenen fünf Auswärtspartien. Genauso oft trafen die Berliner an der heimischen Alten Försterei.
18 Jahre und 5 Monate war Lennard Maloney jung, als er am vergangenen Spieltag sein Ligadebüt für die Berliner gab. Damit steht er auf Platz fünf der in dieser Saison eingesetzten jüngsten Spieler.
19 Duelle gab es bisher zwischen den Eisernen aus Berlin und unseren Zebras in der 2. Bundesliga. Fünfmal gewann der MSV, fünf Partien endeten Unentschieden und neunmal siegten die Berliner.
45 Minuten verpasste Mark Flekken in dieser Spielzeit erst und steht damit auf Platz zwei der „Liga-Dauerbrenner“, dicht gefolgt von Gerrit Nauber, der nur 49 Minuten nicht auf dem Rasen stand. Angeführt wird die Liste von Hanno Behrens, der bislang keine Sekunde für den 1. FC Nürnberg verpasste.
17 der bislang 47 erzielten Tore von Union Berlin fielen mit Beteiligung von Steven Skrzybski. Der Rechtsaußen erzielte 13 Treffer selbst und bereitete vier Tore vor. Mit seinen 13 Treffern steht er zudem auf Platz zwei der Torschützenliste.
3 Mal legte Ahmet Engin bereits für Stanislav Iljutcenko auf. Noch erfolgreicher harmonieren nur Rouwen Hennings und Benito Raman von Fortuna Düsseldorf. Hennings bediente Raman bereits fünfmal.