Torsten Lieberknecht (MSV-Cheftrainer): "Wir sind enttäuscht, weil wir uns für uns eine sehr gute Leistung nicht belohnt haben und noch besser spielen können. Die Effizienz, die wir in den letzten Wochen hatten, war heute nicht auf unserer Seite. Zu den Jungs habe ich gesagt, dass angesichts der Personalsituation, wir den Kopf unbedingt oben lassen müssen und das Ganze im nächsten Spiel wieder zurechtrücken".
Torsten Ziegner (HFC-Cheftrainer): "Es war das erwartet schwierige Spiel. Wir wussten, dass wir einen herausragenden Tag brauchen und wir wussten, dass Duisburg keinen guten Tag erwischen durfte. Was bei uns bleibt ist die Freude über einen glücklichen Sieg. Duisburg steht verdient dort oben!"
Ivo Grlic (MSV-Sportdirektor): "Wir sind schon enttäuscht. Unsere Mannschaft hat hervorragend gespielt. Wenn einer als Sieger vom Platz gehen soll, dann wären wir das gewesen. Von Halle war in der zweiten Halbzeit nicht viel zu sehen. Nichtsdestotrotz, man lernt auch aus so einem Spiel und auf die Leistung können wir aufbauen".
Moritz Stoppelkamp: "Trotz der ganzen Ausfälle, die Jungs hinten haben das überragend gemacht. Vincent Gembalies, der mit Schüttelfrost gespielt hat, und Arne Sicker als Innenverteidiger haben das richtig gut gemacht. Wir müssen das als Mannschaft abhaken und weiter nach vorne schauen. Wir haben gegen eine absolute Top-Mannschaft gespielt und waren spielbestimmend. Die Punkte, die wir heute verloren haben, holen wir uns nächste Woche zurück."
Leo Weinkauf: "Wir hätten uns einfach belohnen müssen. Wenn wir die Chancen von Stoppel und Ahmet reinmachen, gehen wir hier als Sieger vom Platz. Über die gesamte Spielzeit haben wir das sehr gut gemacht. Boyd trifft den Ball einfach perfekt und schweißt ihn ins Tor."