Stimmen und Stimmung: Zebra O-Töne nach dem Sieg gegen Aue

Nach dem Sieg gegen die Veilchen waren wir wie gewohnt in der Mixed-Zone und bei der Pressekonferenz auf Stimmenfang.

 

Ilia Gruev (Cheftrainer des MSV Duisburg): „In der ersten Halbzeit waren wir geduldig und haben unseren Plan gut umgesetzt. In der zweiten Hälfte hatten wir natürlich etwas Glück und konnten schnell zwei Tore erzielen. Ich freue mich für die ganze Mannschaft, da alle ihren Beitrag zu diesem Sieg geleistet haben. Besonders aber freue ich mich für die Fans.“

Hannes Drews (Cheftrainer Erzgebige Aue): „Wir hatten uns viel vorgenommen und wollten selbstbewusst spielen, was leider nicht funktioniert hat. Wir sind nicht richtig ins Spiel gekommen und konnten unsere Chancen nicht nutzen. Letztlich geht das 3:0 also völlig in Ordnung. Wir fokussieren uns jetzt auf die nächste Partie und versuchen, weiter an uns zu arbeiten.“

Ivo Grlic (Sportdirektor des MSV Duisburg): „Ich freue mich für die Mannschaft, dass es heute mit einem Heimsieg geklappt hat. Wir haben heute souverän und verdient gewonnen und uns endlich mit dem Heimdreier belohnt. Heute haben wir besonders in der zweiten Hälfte unsere Chancen umgesetzt und wollen jetzt daran anknüpfen.“

Cauly Souza: „Mein letzter Doppelpack war in Bielefeld, auch wieder mit Kempter als Schiedsrichter. Ich hoffe, er pfeift uns jetzt öfter. J Ich freue mich sehr, dass ich zu Hause getroffen habe und dann gleich doppelt. Wir haben heute unsere positive Serie fortgesetzt, freuen uns und so soll es weitergehen. Außerdem freue ich mich darüber, dass heute meine ganze Familie im Stadion war und sich diesen wichtigen Heimsieg angucken konnte.“

Boris Tashchy: „Heute war ein perfekter Tag. Unser erster Heimsieg war sehr wichtig für uns und für die Fans und mit meinem Tor konnte ich etwas dazu beisteuern, das macht mich sehr glücklich. Als Mannschaft spielen wir zurzeit ein tolles Spiel miteinander und so wollen wir weitermachen.“

Fabian Schnellhardt: „Wir haben eine starke zweite Hälfte geliefert, konnten uns in den richtigen Momenten durchsetzen und haben deshalb auch verdient gewonnen. In der ersten Hälfte hatten wir zwar viele Chancen und konnten diese nicht umsetzen, haben aber weiterhin konzentriert gespielt und somit auch die Führung in die Hand genommen.“

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung