Stimmen und Stimmung: Zebra O-Töne zum Dresden-Spiel

Nach der 0:1-Niederlage in Dresden waren wir wie gewohnt in der Mixed-Zone und auf der Pressekonferenz für euch auf Stimmenfang.

Ilia Gruev (Cheftrainer MSV Duisburg): „Gute Besserung an Pascal Testroet. Nach einem so einen Spiel ist es schwierig zu sprechen. Wir waren gleichwertig, haben für ein Auswärtsspiel viele Chancen herausgespielt. Schade, dass wir daraus kein Tor gemacht haben. Mit der Spielweise bin ich zufrieden, nicht aber mit dem Ergebnis.“

Uwe Neuhaus (Cheftrainer SG Dynamo Dresden): „Den Worten von llia ist nichts hinzuzufügen. Ich will und kann heute gar nicht viel über das Spiel sprechen, weil uns die schwere Verletzung von Pascal sehr tief getroffen hat.“

Mark Flekken: „Es ist extrem bitter. Wir haben 90 Minuten ein gutes Spiel gezeigt und das umgesetzt, was wir uns vorgenommen haben. Das hat 88 Minuten gut geklappt und am Ende fehlt dann leider ein kleines bisschen das Glück.“

Kevin Wolze: „Wir haben ein sehr gutes Auswärtsspiel gezeigt und hatten auch drei, vier richtig gute Chancen, die wir dann aber auch nutzen müssen. Nichtsdestotrotz können wir auf der Leistung von heute aufbauen – das macht uns Mut für die kommenden Spiele.“

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung