Unentschieden für die Zebras: 2:2 gegen den VfR Aalen

Der MSV hat sich in seinem Heimspiel am Samstag, 26. November 2016, 2:2-Unentschieden vom VfR Aalen getrennt.

Nachdem die Zebras nach 33 Zeigerumdrehungen in Führung gingen, kam der Ausgleich in der 62. Minute etwas überraschend. Nur zehn Minuten später gingen die Gäste aus Aalen dann 2:1 in Führung. Zlatko Janjic konnte in der 78. Minute ausgleichen und somit einen Punkt für die Zebras sichern.

Cheftrainer Ilia Gruev musste gleich auf sechs Spieler verzichten. Dan-Patrick Poggenberg (Bänderriss im Sprunggelenk), Kevin Wolze (Teilriss des Innenbandes) und Stanislav Iljutcenko (Bänderverletzung im Sprunggelenk) fehlten verletzt. Thomas Bröker (Rückenbeschwerden) und Martin Dausch (Magen Darm Infekt) mussten ebenfalls passen. Nach seiner Rotsperre stand Fabian Schnellhardt den Zebras ebenfalls nicht zur Verfügung. Unsere Nummer 23 hatte sich einen gripalen Infekt zugezogen.

Dafür gab Ahmet Engin in der Liga sein Startelf-Debüt und lieferte die Vorlagen zu beiden MSV-Treffern.

Highlights 1. Halbzeit

10. Minute: Der erste MSV-Torschuss kommt heute von Engin. Aus halblinker Position kommt er zum Abschluss, der aber von Bernhardt festgehalten wird.

17. Minute: Schrecksekunde für die Zebras. Bomheuer mit dem Rückpass auf Flekken, der aber viel zu wenig Druck hinter hat. Morys steht bereit und kann aber zum Glück nicht richtig verwerten, sodass Flekken fängt.

28. Minute: Aalen kommt noch mal vor den MSV-Kasten. Aber beide Abschlüsse sind nicht präzise genug.

33. Minute: TOOOOOOOOOOOOOOOOOOR. Brandstetter mit der Flanke, die wird von Aalen zurück geköpft. Engin steht genau richtig und zieht ab, Bernhardt kann den Ball nur abprallen lassen und Onuegbu vollstreckt zum 1:0. Sauber!

45. Minute: Einen Freistoß von Ojala lenkt Flekken noch neben das Tor, dann pfeifft Arne Aarnik zur Halbzeit ab.

Highlights 2. Halbzeit

55. Minute: Das wärs gewesen. Engin mit einer schönen Flanke von der linken Seite. In der Mitte steht Brandstetter bereit, der den Ball direkt nimmt, aber ein gutes Stück über den Aalener Kasten setzt.

57. Minute: Die Zebras spielen einen Freistoß kurz auf Brandstetter. Damit hatte niemand gerechnet, sodass sich Brandy dreht und direkt abschließt. Die Kugel landet ein Stück zu weit rechts.

62. Minute: Da fällt der Augleich ... ein bisschen aus dem Nichts treffen die Aalener zum 1:1. Morys setzt sich gegen Klotz durch und überwindet dann auch Mark Flekken.

65. Minute: Die Zebras haben die Chance, erneut in Führung zu gehen. Engin mit einer Flanke direkt auf den Kopf von Brandstetter, am Ende fehlt aber ein Stück, um den Ball im Netz zappeln zu sehen.

67. Minute: Jetzt steigt Engin zum Kopfball hoch, aber wieder fehlt ein kleines Stück zum Torerfolg

72. Minute: Das gibt es doch nicht ... Aalen geht mit 2:1 in Führung. Am Ende ist es Kartalis, der die Chance nutzt.

78. Minute: TOOOOOOOR! Die Zebras machen den Ausgleich. Wieder eine Flanke von Engin und diesmal steht Janjic bereit und trifft. Sauber, Jungs - einer noch!
 
MSV Duisburg – VfR Aalen: 2:2 (1:0)
MSV Duisburg: Flekken – Klotz, Bomheuer, Bajic, Leutenecker (79. Wiegel) – Janjic, Albutat (46. Hajri), Özbek, Engin – Onuegbu, Brandstetter
VfR Aalen: Bernhardt – Menig, Geyer, Müller, Schwabl – Preißinger, Welzmüller, Morys, Kartalis (75. Vasiliadis), Ojala (90. Stanese) – Wegkamp
Tore: 1:0 Onuegbu (33.), 1:1 Morys (62.), 1:2 Kartalis (72.), 2:2 Janjic (78.)
Gelbe Karten: Janjic, Brandstetter
Schiedsrichter: Aarnink, Arne (Nordhorn)
Zuschauer: 10.443

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung