Iljutcenko war im Sommer 2015 vom VfL Osnabrück in ZebraStreifen gewechselt und hat in 79 Pflichtspielen 17 Tore erzielt. „Stana hat sich mit viel Ehrgeiz durchgebissen und ist in der 2. Bundesliga angekommen“, lobt Sportdirektor Ivo Grlic den Angreifer. „Mit 27 Jahren ist er im besten Fußballer-Alter und wird uns, davon bin ich fest überzeugt, in der neuen Saison im für einen Neuling immer schweren zweiten Jahr helfen.“
Blomeyer (22) spielt seit 2016 für den MSV und bestritt bislang neun Spiele. „Thomas hat uns bewiesen, dass wir mit ihm wirklich ein Talent zu uns geholt haben. Jetzt erwarten wir, dass er den nächsten Schritt macht und den Konkurrenzkampf in unserer Defensive hoch hält“, fordert Sportdirektor Ivo Grlic.
„Ich freue mich sehr, dass Stana und Blomi auch weiterhin Teil unserer Mannschaft bleiben. Sie haben mitgeholfen, den Wiederaufstieg in die 2. Liga klar zu machen und jetzt die Klasse zu halten“, verdeutlicht Trainer Ilia Gruev. „Beide sind richtig gute Jungs und wichtige Eckpfeiler in unserem Team. Ich bin sicher, sie werden auch in Zukunft für viele positive Momente unseres MSV sorgen.“
„Ich bin bereits seit drei Jahren beim MSV und fühle mich unglaublich wohl. Natürlich bin ich stolz auf das, was wir in dieser Saison gemeinsam erreicht haben und freue mich, in den nächsten zwei Jahren hier weiterhin alles zu geben“, betont Stanislav Iljutcenko.
Auch Thomas Blomeyer fiebert den kommenden beiden Jahre mit den Zebras entgegen: „Ich habe meine ersten Erfahrungen im Profibereich sammeln können. Jetzt freue ich mich auf die kommende Zeit und werde absolut alles geben, um mich durchzusetzen.“