Zebras wechseln das Spielfeld: Videodreh mit Capelli

Trotz der Absage des Meppen-Spiel sind unsere Zebras fleißig am Schwitzen. Für Werbeaufnahmen streiften sich die Zebras die aktuelle Kollektion von Capelli Sport über.

Normalerweise werden unsere Zebras vorwiegend auf dem Fußballplatz von den Mitspielern „in Szene gesetzt“. Für unseren Ausrüster Capelli Sport wechselten Vanessa Fürst, Marvin Compper und Moritz Stoppelkamp das Terrain und traten nach Trainingsende zu Werbezwecken vor die Videokamera - und wussten auch dort zu überzeugen/glänzen.

Mehrere Spots rund um den Innenhafen und am Trainingsgelände in Meiderich dienten als Schauplatz zur Präsentation der Teamwear. Trotz hochsommerlicher Temperaturen gaben Stoppelkamp & Co. vor der Linse ein gutes Bild ab.

Doch keine Sorge, die Zebras denken weiter nur ans Fußballspielen. „Natürlich hätten wir gerne gegen Meppen gespielt, um nach der Niederlage zuletzt direkt mit einem Erfolgserlebnis zu antworten“, sagt Stoppelkamp.

Nicht die erste außergewöhnliche Absage, die der MSV-Kapitän mitmacht. Stoppel: „Die Absage gegen den 1. FC Köln war auch schon ziemlich kurios“, erinnert sich der 32-Jährige. Am 26. Spieltag der vergangenen Saison musste das Spiel der Zebras gegen die Geißböcke abgesagt werden, weil zuvor Stadiongast KFC Uerdingen gegen Fortuna Köln den Rasen wortwörtlich umgepflügt hatte.

Für unser Team stehen in den kommenden Tagen nochmal einige Laufeinheiten an der Regattabahn auf dem Programm. Außerdem heißt es an der Westender Straße am Freitagabend, 30. August 2019, wieder Talente & Profis vereint: Dann spielen ab 18 Uhr Profis und U19 in einer 2 x 35-minütigen Einheit gegeneinander; der Eintritt ist natürlich frei.

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung